Promiflash Logo
Panik: Wenn man nicht weiß, was man anziehen sollGetty ImagesZur Bildergalerie

Panik: Wenn man nicht weiß, was man anziehen soll

16. Nov. 2011, 6:46 - Promiflash Redaktion

Oft stehen Frauen vor dem Kleiderschrank und sind ratlos. Trotz vieler Klamotten und einer großen Auswahl weiß man manchmal einfach nicht, was man anziehen soll. Wenn die Laune erstmal in Ratlosigkeit umgeschlagen ist, dann gefällt einem so oder so nichts mehr. Das sonst so heißgeliebte Kleid sieht an einem plötzlich furchtbar aus und die Lieblingsjeans kneift. Das sind Tage, an denen man wohl vermutlich im Jogginganzug zu Hause bleiben möchte. Ist man aufgrund eines Termins oder einer Verabredung dennoch gezwungen das Haus zu verlassen, so hat Hollywood-Schönheit Eva Longoria (36) eine perfekte Lösung gefunden.

Man kann zwar nicht behaupten, dass Eva an diesem Tag eine „Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll“-Krise hatte, aber sie trägt ein Outfit, welches man genau an solch einem Tag wählen sollte. Zu einer schwarzen, engen Hose kombiniert sie ein schlichtes, schwarzes Shirt. Darüber hat sie sich einfach einen schwarzen Blazer gezogen. Für den sexy Gang und für ein wenig Weiblichkeit schlüpfte Eva noch schnell in schwarze Pumps. Voilá, das Wohlfühl-Outfit ist fertig! Das Tolle daran ist, dass solch ein Look zu jeder Gelegenheit passt. Sollte man an diesem Tag also noch ein spontanes Geschäftstreffen haben oder aber einfach ein kleines Kaffeekränzchen mit der besten Freundin, so ist der All-Over-Schwarz-Look stets richtig. Selbst wenn man im Kaffee einen süßen Typen entdeckt, so macht man in diesem Outfit eine tolle Figur.

Praktisch dabei ist auch, dass jede Frau vermutlich alle diese Kleidungsstücke schon im Kleiderschrank haben wird. So muss man ohne darüber nachzudenken einfach diese Teile greifen. Ein schlichtes Tages-Make-Up dazu und niemand sieht einem an, dass man morgens noch völlig verzweifelt vor dem Spiegel stand. Nachmachen erlaubt!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de