Promiflash Logo
Demi Lovato zeigt uns ihr viertes Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato zeigt uns ihr viertes Tattoo!

8. Dez. 2011, 19:46 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19) hat die wohl schwerste Zeit ihres Lebens hinter sich. Die 19-Jährige litt in den vergangenen Jahren nicht nur an einer Essstörung, sondern hatte auch noch mit Depressionen und dem Drang, sich selbst zu verletzen, zu kämpfen. Dass diese schwere Zeit nun endlich hinter ihr liegt, scheint Demi mit einem neuen Tattoo zu feiern.

Auf Twitter präsentierte die Sängerin das neue Kunstwerk, das aus dem Schriftzug „Faith“ („Glaube“) besteht und von nun an ihren rechten Unterarm verziert. Dazu schrieb sie: „Manchmal braucht man einfach ein bisschen...“ Erst im Sommer dieses Jahres ließ sie sich ein Kreuz auf ihre Hand stechen, das symbolisch bereits für ihren Glauben stehen soll. Mehr als 52 Prozent unserer Promiflash-Leser fanden es super, wie Demi mit dem Tattoo zu ihrem Glauben steht. Dieses Statement scheint sie mit ihrem neuen „Faith“-Tattoo noch weiter unterstreichen zu wollen. Neben ihren neusten Verzierungen trägt die 19-Jährige noch die Wörter „Stay“ und „Strong“ auf dem rechten und linken Handgelenk.

Vor wenigen Tagen erkärte Demi, dass die Tattoos auf ihrem Körper für sie wie Narben seien, die zeigen würden, was eine Person bereits erlebt habe und wie stark sie dadurch geworden sei. Schön, dass Demi mit ihrem neuen Tattoo mit dieser schweren Zeit abschließen kann.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de