Promiflash Logo
Brad Pitt plant Weihnachten mit seiner Ex-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt plant Weihnachten mit seiner Ex-Frau

9. Dez. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Ob das eine gute Idee ist? Brad Pitt (47) will sich Weihnachten doch tatsächlich mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (42) treffen! Laut dem britischen Now Magazine hat Brad Jen, mit der er fünf Jahre verheiratet war, bevor er Angelina Jolie (36) traf, gefragt, ob sie nicht an den Festtagen bei ihm in Los Feliz in Kalifornien vorbeikommen will.

Ihr Freund Justin Theroux (40) sei natürlich bei dem Treffen auch herzlich eingeladen, was etwas verwundert, denn vor einiger Zeit hieß es noch, dass Brad den neuen Freund an Jennifers Seite nicht ausstehen könne und auch von angedrohter Prügel war die Rede. Passend zu Weihnachten, dem Fest der Nächstenliebe, soll der Zoff aber nun endgültig aus der Welt geschafft werden.

„Er will, dass sie für ein paar vorweihnachtliche Drinks vorbeikommt“, verriet eine Quelle dem Blatt. Ohne Hintergedanken soll sein Vorschlag aber nicht sein, denn „Brad denkt, dass sie alle bei der Oscar-Verleihung im Februar anwesend sein werden und bis dahin will er, dass sie gut miteinander auskommen“, so die Quelle weiter. Auch wenn Brads Idee also nicht ganz uneigennützig ist, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de