Promiflash Logo
Tilda Swinton & Wolfgang Joop: Heimlich verwandt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tilda Swinton & Wolfgang Joop: Heimlich verwandt?

11. Dez. 2011, 17:12 - Promiflash Redaktion

Also diese beiden könnten wirklich heimlich verwandt sein! Auch wenn man Tilda Swinton (51) und Wolfgang Joop (67) auf den ersten Blick wohl nicht der gleichen Familie zuordnen würde, haben wir mal genauer hingeschaut und bei längerer Betrachtung doch einige Ähnlichkeiten festgestellt.

Nicht nur die kurzen blonden Haare, die beide zu einem Seitenscheitel tragen, unterstreichen die Ähnlichkeit, auch die Gesichtszüge der beiden Stars gleichen sich doch sehr. Zudem trägt Tilda, genau wie Wolfgang Joop, gerne Hosenanzüge, doch wirkt die britische Schauspielerin immer etwas blass um die Nase, was man vom deutschen Modedesigner wirklich nicht behaupten kann.

Doch während sich Wolfgang Joop in der Mode- und Kosmetikbranche einen Namen gemacht hat und zu den erfolgreichsten deutschen Designern gehört, hat Tilda Swinton schon große Erfolge als Schauspielerin gefeiert und bekam 2008 sogar den Oscar als „Beste Nebendarstellerin“ im Film „Michael Clayton“, an der Seite von George Clooney (50). Tilda würde sich über diese heimliche Verwandtschaft aber wahrscheinlich wenig freuen, denn sie hat sich ja bekanntlich lieber eine Schwester gewünscht.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de