Promiflash Logo
Die Geissens: Schwerer Auto-UnfallRALF SUCCO/ActionPressZur Bildergalerie

Die Geissens: Schwerer Auto-Unfall

12. Dez. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Chaos ist Familie Geissen in ihrem Jetset-Leben ja gewohnt, doch was Carmen (46) und Robert (47) da am Wochenende erleben mussten, ließ ihnen den Atem stocken. Es sollte ein erholsames Wochenende in den Bergen werden, doch dann der Schock: Opa Geiss ist mit den Kindern Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) im 100.000 Euro-Schlitten unterwegs, kommt ins Rutschen und kann den schweren Geländewagen nicht mehr halten, der ungebremst auf einen Abgrund zusteuert. Erst zwei Bäume und eine Handvoll Schutzengel können den Wagen stoppen. Die kleine Davina springt sogar während der Fahrt vor lauter Panik aus dem Auto. Man kann nur von Glück reden, dass den dreien nichts Ernstes passiert ist.

Opa Geiss steht selbstverständlich unter Schock und berichtete Bild: „Was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich gestern da runter bin – das ist mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen. Das kann gar keiner glauben – ich bin fix und fertig. Das war der größte Schock, den ich in meiner 70-jährigen Laufbahn erlebt habe.“ Auch Papa Geiss ist heilfroh, dass seinen geliebten Töchtern und dem Opa nichts passiert ist: „Das ist echt jetzt hier schon viel, viel Glück – das kannst du mit Geld nicht aufwiegen, das kannst du auch mit Geld nicht bezahlen, weil der Sachschaden, der jetzt entstanden ist, den müssen wir uns jetzt gleich mal angucken – das ist ne Versicherungskiste. Dass keinem was passiert ist und dass wir keinen Personenschaden haben, also thank god, außer ein paar Prellungen am Ende nix passiert. Dankeschön da oben.

Carmen, die selbstverständlich in Tränen aufgelöst war, sagte im Interview: „Also ich denke mir mal, dass die Engel von allen Seiten da geholfen haben und das Auto gut platziert haben, dass keinem was passiert ist. Das ist unglaublich, das grenzt an ein Wunder. Ich glaube ein schöneres Weihnachtsfest kann man nicht bekommen.“ Das sehen wir genauso und hoffen, dass sich die Geissens ganz schnell von ihrem Schock erholen und ein besinnliches Weihnachtsfest mit all ihren Lieben feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de