Isabell Horn: So plant sie Susan zurückzuholen!
Gestern Abend fand in der Berliner Kulturbrauerei die Premiere der deutschen Action-Komödie „Offroad“ statt, zu der viele Promis auch wegen der beliebten Hauptdarsteller Nora Tschirner (30) und Elyas M'Barek (29) erschienen. Auch die ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Isabell Horn (28) und Susan Sideropoulos (31), die während ihrer gemeinsamen Zeit bei der erfolgreichen Soap gute Freundinnen geworden sind, ließen sich die Film-Premiere als Garant für einen lustigen gemeinsamen Abend nicht entgehen.
Im Promiflash-Interview verriet Isabell uns, wie sehr sie Susan am Set vermisst und sich daher besonders über ihre kurze Rückkehr für die besondere Silvesterfolge gefreut hat: „Es war total toll. Ich wollte sie einfach nur festhalten und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen.“ Einen Plan, wie sie die zweifache Mama, die die Soap nach Jahren im Sommer verließ, noch einmal zurückholen könnte, hat die 29-Jährige auch schon. „Ich habe auch gleich gesagt, oben bei den Autoren, dass sie doch nochmal kommen könnte und das ich doch diesmal von ihr träumen könnte. Das würd ja super reinpassen und mal schaun, vielleicht passiert das ja tatsächlich“, verriet sie uns.
Auch Susan scheint nicht abgeneigt zu sein, noch einmal in die Rolle der Verena Koch zu schlüpfen: „Ach warum nicht, ja klar würde ich das machen. Die Dreharbeiten waren super. Es war ja nur sehr, sehr kurz und viel Wirbel um eine kleine Geschichte, die aber sehr schön war und ich glaube, es hat sich gelohnt und die Fans haben sich gefreut und ich mich auch“, erklärte sie uns. Wir sind gespannt, ob Isabells Plan aufgeht und wir eine der beliebtesten GZSZ-Charaktere noch einmal in der Serie sehen dürfen.