Promiflash Logo
Mager-Trend adé: Katie Holmes ist wieder kurvigGetty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Trend adé: Katie Holmes ist wieder kurvig

14. Jan. 2012, 8:44 - Promiflash Redaktion

Noch im Sommer letzten Jahres sorgte Katie Holmes (33) für Furore, als regelrechte Magerfotos von ihr die Runde machten. Bei einem Magazin-Fotoshooting wirkte die Ehefrau von Hollywoodstar Tom Cruise (49) extrem zerbrechlich, müde und vor allem sehr knochig. Als dann auch noch Bikini-Fotos der Schauspielerin veröffentlicht wurden, mutmaßten einige Medien sogar, sie sei magersüchtig. Mittlerweile scheint Katie aber erkannt zu haben, dass hungern nicht alles ist und hat wieder mehr Pfunde auf den Hüften. Oder gibt es da vielleicht ein kleines Geheimnis, von dem wir bis jetzt noch nichts wissen?

Denn beim Anblick der neuen Bilder, auf denen die 33-Jährige in sportlichen Leggings, grauem T-Shirt und farblich abgestimmtem Sweatshirt unterwegs ist, könnte man glatt vermuten, sie sei schwanger. Bekommt Suri (5) demnächst etwa ein kleines Geschwisterchen?

Möglich wäre es, immerhin haben Tom und Katie nie von nur einem gemeinsamen Kind gesprochen. Aber egal, welchen Grund es auch für ihre Gewichtszunahme geben mag, die Kurven stehen Katie deutlich besser!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de