Promiflash Logo
Russell Brand verabschiedet sich vom Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand verabschiedet sich vom Ehering!

14. Jan. 2012, 23:15 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde das endgültige Ehe-Aus von Sängerin Katy Perry (27) und Ehemann Russell Brand (36) bekannt, der nach nur 14 Monaten Ehe die Scheidung einreichte. Als hätte er dies bereits geahnt, nahm der 36-Jährige bereits einen Monat früher seinen Ehering ab.

Anfang Dezember tourte Russell mit seiner Comedy-Show durch die Colleges der USA und veröffentlichte vorab ein Video auf seinem YouTube-Kanal. In diesem verriet Russell, dass die Tour für ihn eine lehrreiche Erfahrung werden soll, bei der er alles über die amerikanische College-Kultur lernen möchte. Dabei schien es ganz so, als plante er, auch vor den Studentinnenverbindungen keinen Halt machen zu wollen und sein Ehering schien, ihm dabei im Weg zu stehen. „Ich werde ihn an einen sehr, sehr sicheren Platz für nächste Woche legen“, erklärte der Komiker zum Ende des Videos, als er den Ring abnahm.

Diese Geste dürfte seiner Noch-Ehefrau Katy sicher weniger gefallen haben. Nach Bekanntwerden der Trennung sagte diese all ihre Auftritte ab und blieb auch den People's Choice Awards fern. Ob Russell nun seine zurückgewonnene Junggesellenzeit in vollen Zügen ausnutzen wird, werden wir sicher bald erleben. Hier könnt ihr euch das Video selbst ansehen:

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de