Promiflash Logo
Fiona Erdmanns Schmuck: Deutsche Stars begeistertActionpress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Fiona Erdmanns Schmuck: Deutsche Stars begeistert

29. Jan. 2012, 15:28 - Promiflash Redaktion

Dass man Fiona Erdmann (23) nicht mehr nur mit dem Modeln in Verbindung bringen muss, ist nun schon einige Zeit bekannt. Denn seit dem letzten Jahr ist sie auch als Schmuckdesignerin tätig. Nun hat sie sich eine neue, spannende Kollektion einfallen lassen.

Vor einigen Tagen stellte sie diese einigen ihrer prominenten Freunde vor. Ihre 'Milumée QR Code Kollektion' verbirgt sozusagen ein Geheimnis, der QR-Code kann nur vom Besitzer der Kette mithilfe eines Handys gelesen werden. Fiona erklärt Promiflash: „Es gibt Ketten, bei denen schon ein Design vorgegeben ist. Da kann man dann im Prinzip seinen eigenen QR-Code verlinken - mit Text, YouTube-Video, Adresskarten und vielem mehr.“ Doch man kann sich auch eine ganz individuelle Kette zusammenstellen: „Dann habe ich noch andere Ketten, die heißen 'Extrawunsch' und da kann jeder seine Extrawünsche loslassen. Die können auch ein Foto, oder ein Foto, dass sie selber ganz toll finden auf dieser Kette haben und können sich dann Text reinspeichern! Das ist dann wie so ein kleines verstecktes Amulett!“

Für solch ein „verstecktes Amulett“ hat sich auch Sila Sahin (26) entschieden. Sie erklärt uns: „Ich habe auch schon so ein Kettchen und das habe ich meiner besten Freundin Anita geschenkt. Dahinter ist ein Foto von ihr und von mir und der Code heißt: 'Mit dir ist kein Weg zu weit!'“ Natürlich hat sich Silas beste Freundin ziemlich gefreut und auch die anderen Stars zeigten sich von den Ketten, die ihr hier zusammenstellen könnt, ziemlich begeistert!

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de