Igitt! Daniel Radcliffe hat Schmalz im Ohr
Das Leben eines Prominenten ist nicht immer einfach, besonders dann nicht, wenn man auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Jeder noch so kleine Winkel einer in der Öffentlichkeit stehenden Person wird ausgekundschaftet und publik gemacht. Das betrifft nicht nur das Privatleben der Stars, sondern auch ihr Aussehen. Denn die Paparazzi-Linsen fördern auch die winzigsten Details zutage, die lieber im Verborgenen geblieben wären.
So auch bei Daniel Radcliffe (22), der aktuell zu der Premiere seines Films „The Woman In Black“ nach Los Angeles kam. In cooler Lederjacke gestylt, schritt Daniel den Teppich hinab, schüttelte Reportern die Hände und gab seinen Fans Autogramme. Dabei fiel leider auf, dass der Harry Potter-Star es in Sachen Körperhygiene offenbar nicht so genau nahm. Bei näherem Hinsehen ließ sich etwas Dreck in seinem Ohr ausmachen, der doch deutlich nach Ohrenschmalz aussah und demnach auf ungeputzte Lauscher schließen ließ.
So etwas darf natürlich vorkommen, das Problem ist nur, dass dies bei Stars wie Daniel nicht unbemerkt bleibt. Aber bis auf das gelbe Etwas in seinem Hörorgan sah der Schauspieler wie gewohnt sehr adrett aus. Vielleicht hat am Morgen wirklich einfach nur die Zeit nicht ausgereicht, um noch schnell zu einem Wattestäbchen zu greifen.