Promiflash Logo
Tokio Hotel schlugen "The Voice"-Angebot ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel schlugen "The Voice"-Angebot aus

2. März 2012, 8:17 - Promiflash Redaktion

Gerade eben machte Bill Kaulitz (22) durch ein neues Solo-Projekt auf sich aufmerksam. Zusammen mit der Band „Far East Movement“ nimmt der Sänger einen Song namens „If I Die Tomorrow“ auf und sorgt somit für Spekulationen um ein endgültiges Aus für Tokio Hotel in seiner ursprünglichen Stammbesetzung. Zumindest ins deutsche TV wollen die einstigen Teen-Stars offensichtlich nicht.

Laut der Berichterstattung von bild.de sollten die Jungs rund um Sänger Bill in der Jury des vor Kurzem ausgestrahlten Formats The Voice of Germany sitzen. Das Angebot wurde jedoch ausgeschlagen. Trotz einer Summe von angeblichen 1,2 Millionen Euro verzichteten die Musiker auf eine Teilnahme.

Ob die Jungs jemals wieder zusammen auf der Bühne stehen, ist im Moment wohl eher unklar. Zumindest Gustav (23) und Georg (24) scheinen keine Lust mehr auf das Rampenlicht zu haben und führen ein ruhiges Leben in Deutschland. Erlauben können sie sich das jedenfalls, denn nach dem jahrelangen Mega-Hype um die Magdeburger Jungs sollten die Vier noch einige Millionen auf der hohen Kante haben.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007
Getty Images
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de