"Die Osbournes" bald als Cartoon im TV?
Von 2002 bis 2005 konnte man das verrückte Leben der Familie Osbourne im Fernsehen mitverfolgen. So erlebte man die Alkoholprobleme von Ozzy Osbourne (63) und die Krebserkrankung seiner Frau Sharon (59) hautnah mit. Schon während der Dreharbeiten hatten dann auch Töchterchen Kelly (27) und Sohn Jack (26) mit Drogen und Alkohol zu kämpfen und mussten beide eine Entziehungskur machen. Die Dokusoap verhalf dem Rocker allerdings wieder zu einem Comeback und auch Kelly und Jack verhalf es zu vermehrtem Ruhm.
Nachdem nun einige Jahre vergangen sind, hört man immer noch von der Skandalfamilie. Allerdings macht Jack fast nun nur noch positive Schlagzeilen auf sich aufmerksam und Kelly ist mittlerweile zum It-Girl geworden. Trotzdem will die Familie zurück ins Fernsehgeschäft, allerdings in einer etwas anderen Form. Laut des Onlinemagazins femalefirst, wird es eine animierte Serie geben und diese nennt sich dann „The F'n Osbournes“. Geschaffen wurde die von dem kanadischen Animationshaus „Cuppa Coffee“. Insgesamt sollen es 20 Episoden sein und produziert werden diese von niemand geringeren als Sharon und Ozzy selbst. Sharon sagte in einem Statement: „Gemeinsam mit Cuppa Coffee ist es eine großartige Gelegenheit, eine einzigartig animierte Primetime-Show zu produzieren und hervorzubringen.“ Sohn Jack hatte schon im Vorfeld gesagt, dass er keine Reality-Show mehr machen würde und deswegen scheint der Cartoon ein sehr guter Kompromiss zu sein.
Wir dürfen gespannt sein, was das genau für eine Serie sein wird und wie die Animationen dann am Ende aussehen werden. Freuen tun wir uns auf jeden Fall, die verrückte Familie wieder im Fernsehen sehen zu können. Einen genauen Starttermin gibt es aber leider noch nicht.