Promiflash Logo
Channing Tatum war ein absoluter Schul-MuffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum war ein absoluter Schul-Muffel

11. März 2012, 5:47 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder erinnert sich gerne an seine Schulzeit zurück – die einen haben sich nicht mit ihren Mitschülern verstanden, die anderen fanden die Lehrer doof und wieder andere haben sich einfach nur gelangweilt. Da ging es natürlich auch den heutigen Stars nicht anders. Und einer, der sich nicht wirklich gerne an die Tage hinter der Schulbank erinnert, ist Channing Tatum (31).

Der sexy Schauspieler hatte eigentlich nur ein Interesse. „Ich bin im Süden aufgewachsen und habe in der Schule Football gespielt – das war's“, erklärte Channing gegenüber Showbizspy. „Ich hab Schule einfach nicht gemocht. Ich war froh, als ich aus der High School rauskam.“ Im Gegensatz zu einigen anderen, die sich nicht für ihre Bildung interessieren, hatte der „21 Jump Street“-Star Glück und konnte gleich nach seiner Schulzeit arbeiten und gutes Geld verdienen. „Glücklicherweise wurde ich auf der Straße fürs Modeln entdeckt und das hat mich weit herumgebracht. Dann rutschte ich in die Schauspielerei.“ Besser hätte es für den Schul-Muffel also kaum laufen können.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de