Promiflash Logo
Tom Cruise & Beyoncé im Leinwand-Liebes-Duett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise & Beyoncé im Leinwand-Liebes-Duett?

16. März 2012, 0:16 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (49) könnte schon bald der Neue an der Seite von Beyoncé Knowles (30) werden! Allerdings bedeutet dies nicht, dass sich Jay-Z (42) Sorgen um seine Liebste machen muss. Der Hollywood-Star und das Gesangswunder würden lediglich für die Leinwand ein Paar mimen.

Die Sängerin wird die Hauptrolle in dem Remake des Musikfilms „A Star Is Born“ spielen, doch bislang ist man noch auf der Suche nach ihrem männlichen Gegenpart. Dem „Mission Impossible“-Darsteller liegt angeblich das Angebot vor, in dem Streifen einen Sänger zu spielen, der sich Hals über Kopf in die Hauptakteurin verliebt und alles dafür tut, um ihr zu einer großen Karriere zu verhelfen. Obwohl es wohl der Traum vieler Männer sein dürfte, Beyoncé nahe zu kommen, gestaltet sich die Suche nach ihrem männlichen Pendant relativ kompliziert.

Stars wie Leonardo DiCaprio (37), Christian Bale (38), Hugh Jackman (43) und angeblich sogar Eminem (38) sollen im Gespräch gewesen sein, lehnten die Rolle jedoch ab. Clint Eastwood (81) sollte sich jetzt schleunigst eine Lösung für die Besetzung suchen. Wie Deadline New York berichtet, sollten die Dreharbeiten ursprünglich schon letzten Monat beginnen. Aufgrund von Beyoncés Mutterglück räumte man dem Projekt allerdings eine Zwangspause ein.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de