Promiflash Logo
Autsch! Ashley Tisdale hat einen Sonnenbrand am PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Ashley Tisdale hat einen Sonnenbrand am Po

25. März 2012, 12:31 - Promiflash Redaktion

Ganz schön knackig, ist wohl das Erste, was dem Betrachter bei diesem schönen Schnappschuss von Schauspielerin Ashley Tisdale (26) einfällt.

Zu sehen ist die blonde Beauty während ihres Urlaubs am Strand in einem roten Bikini, der ziemlich knapp sitzt. Offenbar hat Ashley aber schon eine ganze Weile in der prallen Sonne gelegen, denn ihr rundes Popöchen weist deutliche Spuren eines Sonnenbrandes auf. Das Höschen ist so drapiert, dass es den kompletten Po freilegt und ebenfalls zeigt, wie braun Ashley bereits geworden ist. Oder eben rot – wie man es nun sehen möchte. Durch die Fotoaufnahme ist nämlich leider nicht mit Sicherheit zu erkennen, ob Ashley nun gebräunt oder verbrannt ist. Sicher ist aber, dass ihre Rückansicht äußerst witzig anmutet, denn die Bikiniabdrücke an ihrem Allerwertesten laden doch zum Schmunzeln ein.

Sie selber kommentiert das Foto, das sie auf Twitter hochlud, folgendermaßen: „Was für ein schöner Tag.“ Und welch ein toller Po möchten wir doch sogleich hinzufügen. Schließlich macht Ashley einfach eine wunderbare Figur und beweist, dass weibliche Celebritys gerne zu ihren Kurven stehen dürfen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de