Promiflash Logo
Unter Uns: Warum trägt Frauke gelbe Handschuhe?Actionpress/ Walter RamirezZur Bildergalerie

Unter Uns: Warum trägt Frauke gelbe Handschuhe?

12. Apr. 2012, 15:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit und die Moderatorin Frauke Ludowig (48) ist in ihrer Rolle als Ivanca Valsucci bei Unter uns zu sehen. Ivanca ist eine Star-Reporterin und laut Frauke: „Eine Mischung aus Anna Wintour (62) und Paris Hilton (31).“

Die Fotos aus den Szenen mit Frauke haben wir euch schon gezeigt und eines fällt besonders auf: Frauke alias Ivanca trägt ständig gelbe Handschuhe! Dem closer hat sie auch erklärt warum und die Erklärung ist ganz simpel: „Das ist einfach stylisch!“ Für Frauke ergänzen sie die Rolle perfekt: „Die sehen zwar aus wie Gummi, sind aber aus Leder und passen perfekt zu Ivanca, die ja um jeden Preis auffallen will.“ Das scheint es auch zu sein, was sich die Autoren dabei gedacht haben, denn die Handschuhe waren nicht etwa eine spontane Entscheidung: „Da gab es klare Vorgaben im Drehbuch!“

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja daraus der neue Trend. Für Frauke jedenfalls steht fest: „Die waren so schrill, dass sie schon wieder Kultpotenzial hatten!“ Davon werden wir uns heute Abend aber erst einmal selber überzeugen!

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de