Promiflash Logo
Depp und Portman in Paul McCartneys neuem VideoActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Depp und Portman in Paul McCartneys neuem Video

14. Apr. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Er ist bereits 69 Jahre alt und hat schon eine überaus erfolgreiche Karriere hinter sich: Ex-Beatle Paul McCartney (69) kann es aber einfach nicht lassen und brachte erst vor Kurzem, genauer gesagt am 3. Februar, auch bei uns seine neue Solo-Platte „Kisses on the Bottom“ heraus. Die CD besteht aus gecoverten Pop-Klassikern und ein paar neuen Liedern, die die Legende selbst verfasst hat. Eines davon heißt „My Valentine“ und hat zur Veröffentlichung nun auch einen wunderschönen Clip bekommen.

In diesem sieht man nicht einmal den Sänger selbst, der Fokus liegt ganz auf niemand Geringerem als Natalie Portman (30) und Johnny Depp (48). Ganz in Schwarz-Weiß und mit ernsten Mienen singen die beiden das Lied mithilfe von Gebärdensprache. Sehr melancholisch und trotzdem äußerst romantisch, auf eine traurig-schöne Art und Weise. Insgesamt soll es drei Videos zu dem Song gegeben haben, der schöne Schwarz-Weiß-Clip wurde laut einer Pressemitteilung von seiner Tochter, Designerin Stella McCartney (40), inspiriert. Aber schaut auch das Werk doch hier einfach selbst an:

Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de