Promiflash Logo
DSDS: Daniele Negroni hatte schon 14 Freundinnen!Getty Images / Monika FellnerZur Bildergalerie

DSDS: Daniele Negroni hatte schon 14 Freundinnen!

14. Apr. 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidaten sind momentan mächtig umschwärmt. Sie haben zahlreiche Fans, die sie nicht nur wegen ihrer Musik lieben. Allerdings stehen die Chancen der weiblichen Fans bei ihren Idolen zu laden nicht sehr gut, denn zumindest Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) sind schon länger glücklich vergeben. Lediglich der 16-jährige Daniele Negroni (16) ist noch zu haben.

Nur momentan wird auch der Mädchenschwarm wenig Zeit für Flirtereien haben, denn er konzentriert sich total auf seine wöchentlichen Live-Auftritte auf der großen Show-Bühne. Dabei ist er sonst den Mädchen gegenüber nicht abgeneigt. Der Sänger hatte nämlich schon zahlreiche Freundinnen, wie nun sein DSDS-Kollege Jesse ausplauderte. Mit stolzen 14 Mädels war Daniele bereits zusammen, wie der Schweizer gegenüber RTL zu berichten wusste. Kann das stimmen? Laut dem 16-Jährigen schon, denn er bestätigte diese beachtliche Zahl.

Der DSDS-Star ist also ein richtiger Frauen-Held und lässt ganz offensichtlich nichts anbrennen. Mal sehen, wann dann Freundin Nummer 15 hinzukommt und ob diese dann vielleicht wie ein Porno-Star aussieht, denn auf diese steht der Sänger ja bekanntlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de