Promiflash Logo
Trotz Prügel-Attacke: Kim & Rocco im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Prügel-Attacke: Kim & Rocco im Liebesurlaub

25. Apr. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Wochenlang sah man Dschungeltraumpaar Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) immer nur verschmust, knutschend und überglücklich in der Öffentlichkeit, nachdem sich die zwei Turteltauben kurz nach dem Ende des Dschungelcamps öffentlich zu ihrer Liebe bekannten. Umso überraschter beziehungsweise schockierter waren ihre Fans, als sie hörten, dass sich das junge Pärchen plötzlich in den Haaren hatte und es sogar zu Handgreiflichkeiten kam. Mittlerweile scheint aber alles wieder vergeben und vergessen zu sein, was zwischen ihnen geschah, denn die zwei machen sich gerade ein paar schöne Tage auf Mallorca.

Demnach hat Rocco es seiner Make-up begeisterten Freundin nicht übel genommen, dass diese während eines Streits mit der Hand auf seinen Kopf schlug und sich dabei verletzte. Denn auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Sängerin nun: „Sind heute auf Mallorca angekommen und wir haben echt schönes Wetter. Jetzt genieße ich erst mal die paar freien Tage mit meinem Schatz ♥ Wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Kussiiii Eure Kim.“ Das hört sich nach einem ausgiebigen Liebesurlaub an.

Dann hat sich die Reise mit dem Flieger ja gelohnt, zumindest schweben Kim und Rocco immer noch auf Wolke 7!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de