Promiflash Logo
Jessica Simpson: Baby-Geschenk von Ex-Mann NickGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Baby-Geschenk von Ex-Mann Nick

2. Mai 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Von 2002 bis 2006 waren sie mit ihrer Show „Newlyweds: Nick & Jessica“ das Traumpaar der Reality-TV-Welt. Seitdem Jessica Simpson (31) und Nick Lachey (38) 2006 die Scheidung einreichten, schien der Kontakt zwischen den beiden komplett unterbrochen. Nun scheint Nick allerdings einen ersten Annäherungsversuch zu wagen.

Wie HollywoodLife.com berichtet, soll der 38-Jährige Jessica zu der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew am vergangenen Dienstag einen Korb mit verzierten Keksen geschickt haben. Eine Quelle verriet der Seite: „Ein großer Korb mit pinken und weißen Keksen wurde zu Jessica ins Krankenhaus geschickt. Die Kekse hatten wirklich süße Dekorierungen, die den Eltern zu der Geburt ihres kleinen Mädchens gratulierten.“

Die Neu-Mama selbst wird in wenigen Monaten die Gelegenheit haben, sich für das Geschenk ihres Ex-Mannes zu revanchieren. Auch Nick und seine neue Frau Vanessa Minnillo (31) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, das im Herbst zur Welt kommen soll. Was eine erneute Hochzeit angeht, ist Nick seiner Ex allerdings ein paar Schritte voraus. Diese hat ihre Hochzeitspläne aufgrund ihrer Schwangerschaft ja bereits für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de