Promiflash Logo
Cameron Diaz freut sich auf die 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz freut sich auf die 40!

5. Mai 2012, 3:02 - Promiflash Redaktion

Dass die hübsche Schauspielerin Cameron Diaz (39) eine Menge Selbstbewusstsein hat, hat sie ja bereits mehrfach bewiesen. Nur bei einer Haarpanne flossen bei der toughen Darstellerin einige Tränchen. Bereits seit 1988 ist sie als Model tätig und seit 1993 auch als Schauspielerin. Kein Wunder, dass sie weiß, wie der Hase in Hollywood läuft.

Am 30. August wird die blonde Schönheit nun 40 Jahre alt, doch im Gegensatz zu vielen anderen Frauen hat sie keine Angst vor der Zahl. In der Show The Tonight Show with Jay Leno scherzte sie sogar darüber und sagte zu Jay Leno (62): „Ich werde 40! Juhu! Ich bin so aufgeregt. Als ich in meinen Zwanzigern war, konnte ich nicht darauf warten, endlich 30 zu werden, und jetzt wo ich in den Dreißigern bin, schaue ich zur 40.“ Nicht jede Frau blickt so zuversichtlich in die Zukunft, denn gerade in Hollywood haben viele der Damen Angst vor dem Älterwerden, denn oft glauben sie, dass die guten Rollen an jüngere Schauspieler gehen. Cameron scheint dies allerdings egal zu sein. „Ich liebe es, älter zu werden. Wir schließen die ältere Generation ja nicht aus, sie haben uns schließlich alles beigebracht. Ich liebe Weisheiten und lerne immer wieder gerne etwas Neues über mich selbst kennen.“ Vielleicht kann sie ihre Weisheiten ja später mal an ihre Kinder weitergeben, denn sie schließt es nicht aus, bald Mutter zu werden.

Sicherlich wird Cameron auch in den Vierzigern noch top aussehen und tolle Rollen abstauben. Schließlich muss man nur in Würde altern, andere Stars schafften es vor ihr ja auch und sind noch immer dick im Geschäft.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de