Promiflash Logo
Cameron Diaz: "Mein Hintern wird immer besser!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: "Mein Hintern wird immer besser!"

12. Mai 2012, 2:59 - Promiflash Redaktion

Sie wird im August 40, aber findet sich heißer denn je: Cameron Diaz (39) ist definitiv eine der sexiesten Frauen auf dem Planeten und muss sich mit knapp 40 nicht verstecken. Und das hat sie auch gar nicht vor. Die Schauspielerin, die in einer Talkshow verriet, dass sie kein Problem mit dem Altern habe und sich kurz daraufhin recht freizügig auf dem Harper's-Bazaar-Cover zeigte, erzählte nun, dass sie sogar findet, besser auszusehen als noch vor zwanzig Jahren.

Gegenüber Access Hollywood plauderte sie aus: „Mein Hintern sitzt eindeutig höher als damals, als ich zwanzig war. Aber das ist halt die Sache, die die Leute nicht verstehen: Achtet auf euren Körper und er wird immer besser. Meiner wird mit dem Alter immer besser.“ Das könnte man tatsächlich unterschreiben, denn Cameron sieht immer noch hervorragend aus. Davon können wir uns dann dieses Jahr auch noch in zwei Kinofilmen überzeugen, denn sie hat eine Rolle in der Komödie „Gambit“ und dem starbesetzten Schwangerschaftsstreifen „What to Expect When You're Expecting“.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de