Dass das Muttersein sein das Beste ist, was Sängerin Jessica Simpson (31) je passiert ist, erklärte sie bereits mit der Tatsache, dass sie jedes Mal zu Tränen gerührt sei, wenn sie ihre Tochter Maxwell ansehe. Doch auch ihrem Aussehen scheint die neue Rolle in ihrem Leben sehr gut zu tun.

Jessica Simpson mit offenem Mund
WENN
Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell scheint sie bereits einige Pfunde verloren zu haben

Auf einem Foto, das die 31-Jährige jetzt auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte, grinste Jessica mit ihrer eigenen Mutter um die Wette und sah dabei strahlend schön aus. Zusammen mit Mutter Tina stellte der ehemalige Reality-Star, wahrscheinlich inspiriert von ihrer eigenen Schwangerschaft, ihre erste Modekollektion für werdende Mütter vor und schrieb im Anschluss zu diesem Foto: „Mommy, wir haben es geschafft!“ Es ist das erste Foto, das Jessica nach der Geburt ihrer kleinen Tochter vor einigen Wochen zeigt und die Sängerin scheint fast wieder zu ihrer alten Figur zurückgekehrt zu sein.

Jessica Simpson strahlt zufrieden
WENN
Sie soll außerdem einen millionenschweren Werbevertrag mit Weight Watchers unterschrieben haben

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jessica einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Unternehmen Weight Watchers abgeschlossen haben soll, für den sie bereits in wenigen Wochen einen Werbespot drehen wird und bis dahin so viele Pfunde wie möglich verlieren will. Wie das neue Foto beweist, scheint sie dabei auf dem besten Weg zu sein.

Jessica Simpson z ciążowym brzuszkiem
Nikki Nelson/WENN.com
Auch dafür möchte sie so schnell wie möglich zu ihrem alten Gewicht zurück