Promiflash Logo
Sin City 2: In den Kinos endlich zu sehen ab...Getty ImagesZur Bildergalerie

Sin City 2: In den Kinos endlich zu sehen ab...

18. Mai 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

„Geh' um die richtige Ecke in Sin City und Du kannst alles finden“ - bestenfalls reservierte Kinokarten!

Die geduldigen Sin-City-Fans, die seit dem Jahr 2005 auf eine Fortsetzung der stilistisch herausragenden Graphic-Novel-Adaption warten, können sich nämlich endlich einen genauen Tag in ihrem Kalender markieren. Dimension Films setzte nun das Erscheinungsdatum für „Frank Miller's Sin City: A Dame To Kill For“ auf den 4. Oktober 2013 fest. Das Prequel, für das sich bereits die ehemaligen „Marv“ und „Gail“-Darsteller Mickey Rourke (59) und Rosario Dawson (33) reaktivieren ließen, soll diesen Sommer in den Troublemakers Studios von Co-Regisseur Robert Rodriguez (43) in Austin, Texas, gedreht werden. Laut imdb wird außerdem „Reservoir Dogs“-Star Michael Madsen (54) wieder als „John Hartigans“ (Bruce Willis, 57) niederträchtiger Partner „Bob“ zu sehen sein.

Ob das Release-Datum nur für die USA und Kanada oder auch den Rest der Welt gilt, ist bislang noch nicht kommentiert worden. Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten aus den dunklen Gassen der ultimativen Stadt der Sünde.

Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de