Promiflash Logo
Pietro Lombardi darf heute groß feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi darf heute groß feiern!

9. Juni 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (20) hat heute allen Grund, mit seiner süßen Verlobten Sarah Engels (19) zu feiern. Der Sänger wird heute nämlich 20 Jahre alt.

Als Pietro im Jahr 2010 zum DSDS-Casting ging und sein Keyboard im Schlepptau hatte, ahnte wohl noch niemand, dass dies der neue Superstar 2011 wird. Zu verpeilt wirkte der damals 18-Jährige vor der Jury. Dieter Bohlen (58) fand jedoch genau diese etwas andere Art sehr sympathisch und gab dem Karlsruher eine Chance. Und dann noch eine und noch eine, bis er plötzlich wöchentlich in den Mottoshows auftrat und immer mehr Fans auf seine Seite zog. Der Rest ist Geschichte. Auch privat lief es für ihn super. Bei DSDS lernte er seine jetzige Freundin Sarah kennen und lieben. Im letzten Jahr gaben die zwei ihre Verlobung bekannt, die Hochzeit ist bereits in Planung.

Vom Swarovsky-Strasssteinleger zum gefeierten Star – für Pietro Lombardi hätte es eigentlich nicht besser laufen können. Auch wenn es musikalisch derzeit nichts Neues von dem Künstler gibt, wird das seine Feierlaune am heutigen Ehrentag nicht trügen. Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de