Promiflash Logo
Hingucker: Fernanda Brandao mit Mega-SchleppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker: Fernanda Brandao mit Mega-Schleppe

11. Juni 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr setzen die Promis auffallend oft auf Schleppen, denn besonders bei glamourösen Veranstaltungen sind sie der Hingucker schlechthin. Ob bei der Met-Gala oder bei den Filmfestspielen Canneswer die Längste hat, dem ist auch das meiste Aufsehen sicher und das wissen nicht nur Hollywood-Stars.

Auch Fernanda Brandao (29), hat sich für den „Rosenball“, der alle zwei Jahre zugunsten der deutschen Schlaganfallhilfe in Berlin stattfindet, so richtig in Schale geschmissen. Dort trug sie ein schwarzes Pailletten-Kleid, das so manche Raffinesse in petto hatte. Zum einen muss man da natürlich den extrem tiefen Ausschnitt erwähnen und die Federn im Hüftbereich. Das Highlight war aber mit Sicherheit die funkelnde Mega-Schleppe, mit der die quirlige Brasilianerin Cheryl Cole (28) wirklich Konkurrenz machte.

Während die internationalen Stars gerne mal einen Assistenten beschäftigen, der sich nur darum kümmert, die Schleppe von A nach B zu transportieren und für die Fotografen ins rechte Licht zu rücken, trug Fernanda das Zusatzteil ihres Kleides ganz emanzipiert alleine durch die Gegend – sehr sympathisch, finden wir!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de