Promiflash Logo
Getrennt? Jetzt spricht Boatengs Ex-FreundinActionPressZur Bildergalerie

Getrennt? Jetzt spricht Boatengs Ex-Freundin

12. Juni 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag spielte Jérôme Boateng (23) bei dem ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal eine wichtige Rolle und konnte damit die Bringschuld begleichen, unter der er laut Trainer Joachim Löw (52) stand (52). Dem Ganzen vorausgegangen war eine angebliche Nacht mit Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink (25) in einem Berliner Hotel, die mehr Wellen schlug als allen Beteiligten lieb gewesen sein dürfte.

Seitdem stand der Nationalspieler immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit und sowohl er als auch Gina-Lisa mussten harte Anschuldigungen und fiese Behauptungen über sich ergehen lassen. Insbesondere, dass Boateng eine Lebensgefährtin habe und Vater von Zwillingen sei, wurde gerne als moralische Keule hervorgeholt. Doch wie die Bunte nun berichtet, sei das einstige Paar bereits seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Die Ex-Freundin des 23-Jährigen erklärte in einem Interview dazu: „Wir sind im Guten auseinandergegangen: Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jérôme, den ich kenne.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de