Für die Niederlande nahm die diesjährige Fußballeuropameisterschaft kein gutes Ende. Die Mannschaft konnte in der Vorrunde nicht einen Sieg für sich verbuchen und flog folglich bereits nach der ersten Runde aus dem Turnier. Nationalkicker Rafael van der Vaart (29) scheint die Niederlage offenbar gut verkraftet zu haben, denn der Fußballer wurde im Sommerurlaub mit seiner hübschen Ehefrau Sylvie (34) gesichtet.

Sylvie im Bikini am Steg
Actionpress/ PAPIXS
Sylvie genießt die Sonne auf einem Steg

Das Paar macht derzeit zusammen Urlaub im sonnigen St. Tropez an der Côte d'Azur, wo sich das Jetset-Leben abspielt. Die Let's Dance Moderatorin sieht auf den Bildern heißer denn je aus, präsentiert ihre Traumfigur auf einem Steg in einem taupefarbenen Bikini und wirkt absolut glücklich. Die Nachricht, dass sie in der kommenden Staffel von Das Supertalent nicht mehr neben Dieter Bohlen (58) auf dem Jury-Sessel sitzen wird und ihren Platz an Michelle Hunziker (35) beziehungsweise Thomas Gottschalk (62) abgibt, hat das TV-Sternchen sichtlich gut weggesteckt.

Sylvie trägt einen Bikini
Actionpress/ PAPIXS
Sylvie hat eine echte Traumfigur

Dass die 34-Jährige eine top Figur hat, wussten wir schon lange, schließlich warb sie in diesem Jahr in heißen Dessous deutschlandweit für eine Unterwäschefirma. Eine absolute Traumfrau mit Traummaßen eben!

Sylvie knutscht Rafael
Actionpress/ JON DE BONT
Sylvie ist mit ihrem Mann Rafael im Urlaub