Promiflash Logo
Mick Jaggers Tochter Jade hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jaggers Tochter Jade hat geheiratet

1. Juli 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mit 40 Jahren hat sich Mick Jaggers (68) Tochter Jade (40) nun endlich getraut. Die Mutter von zwei Kindern heiratete jetzt ihren Liebsten, den DJ Adrian Fillary. Nachdem Adrian im Februar dieses Jahres um ihre Hand angehalten hatte, fand nun die Hochzeit statt. Mit dabei waren natürlich auch Jades Töchter Assisi (20) und Amba (17). Die beiden Mädchen, die aus Jades Beziehung mit dem Künstler Piers Jackson stammen, waren laut Us Weekly die munteren Brautjungfern bei der Zeremonie.

Natürlich ließ es sich auch Jades berühmt-berüchtigter Papa, der 68-jährige „Rolling Stone“ Mick nicht nehmen, den großen Tag mit seiner Tochter zu feiern und sie zum Altar zu führen. Zur Hochzeit im Aynhoe Park Hotel in der Nähe von Oxfordshire eingeladen und anwesend waren unter anderem auch Micks Ex-Frau Jerry Hall (55), Kate Moss (38), deren Tochter Lila Grace (9) Blumen streuen durfte, und natürlich Jades Mutter Bianca (67). Auch die anschließende Feier fand in dem Hotel statt und wer sonst als Mick Jagger hätte schon für eine passende musikalische Untermalung der Party sorgen können?

Scheint, als wäre es ein harmonischer und glücklicher Tag für Micks Tochter gewesen. Wir gratulieren dem frisch verheirateten Paar ganz herzlich.

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de