Promiflash Logo
Katie Holmes: Ohne Ehering gleich 10 cm größerGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Ohne Ehering gleich 10 cm größer

3. Juli 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde das bekannt, was schon viele im Vorfeld vermuteten: Die Ehe von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist am Ende! Ganz heimlich still und leise reichte Katie hinter Toms Rücken die Scheidung ein – schon lange soll die Beziehung der beiden am Ende sein, doch vor allem die Angst um ihre Tochter Suri (6) trieb Katie wohl zu diesem Schritt, so wollte sie die Kleine angeblich vor Scientology beschützen.

Nun steht allen Dreien eine schwere Zeit bevor, denn sicherlich wird Tom seine Tochter nicht kampflos aufgeben. Ob das Ganze wohl in einem bösen Rosenkrieg endet? Genaueres ist noch nicht bekannt, doch aktuelle Fotos der Schauspielerin zeigen, dass sie offensichtlich unter der derzeitigen Situation leidet. Das erste Mal ganz ohne Ehering zeigte sich Katie nun der Öffentlichkeit und sah sichtlich angeschlagen aus. Zwar war die einstige Dawson's Creek-Darstellerin top gestylt, doch so wirklich glücklich und befreit sieht anders aus. Eine Trennung geht eben nicht spurlos an einem vorbei, doch einen kleinen Befreiungsschlag konnte man dann doch ausmachen, denn: Katie trägt endlich wieder High Heels!

Während ihrer Ehe mit Tom verzichtete sie häufig auf hohe Absätze, um ihren Mann bei öffentlichen Auftritten nicht noch kleiner wirken zu lassen. Jetzt ist Katie wieder solo unterwegs und ist gleich 10 Zentimeter größer. Und sobald die nervenaufreibende Scheidung durch ist, wird man die 33-Jährige auch sicher wieder lächeln sehen!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de