Promiflash Logo
Katie Holmes: Feuerte sie Toms Tochter Isabella?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Feuerte sie Toms Tochter Isabella?

6. Juli 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Immer neue Details um die Trennung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) kommen ans Licht! So soll die Schauspielerin die Trennung schon Wochen vorher genauestens geplant haben und heimlich schon etliche Vorkehrungen getroffen – alles, ohne dass Tom auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt haben soll!

Jetzt kam ein neues Detail ans Licht, denn auch Toms Kinder waren Teil von Katies Planung, wie es scheint. Wie contactmusic berichtet, wurde Toms Adoptivtochter von einem Tag auf den anderen von Katie entlassen. Isabella Cruise (19) arbeitete schon seit Längerem für ihre Modefirma Holmes & Yang, doch damit hat es nun offenbar seit bereits zwei Monaten ein Ende. Die Kündigung soll für Isabella, die stets ein enges Verhältnis zu Katie hatte, ein schwerer Schock gewesen sein.

„Sie hatten nie Meinungsverschiedenheiten. Bella hat Katie sogar 'Mom' genannt. Sie wurde aus dem Blauen heraus gefeuert, und als Katie dann die Scheidung einreichte, machte alles plötzlich einen Sinn. Katie wollte nicht, dass Bella weiter für sie arbeitet, weil sie Toms Kind ist!“ Ob Bellas Kündigung wohl wirklich Teil von Katies Plan war, oder es nicht doch noch einen weiteren Grund dafür gab?

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de