Promiflash Logo
Justin Bieber liebt den Promi-Hintern von...Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber liebt den Promi-Hintern von...

8. Juli 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (18) Freundin Selena Gomez (19) hat eine traumhafte Bikinifigur. Erst vor ein paar Tagen präsentierte sie diese in einem blau-weiß gestreiften Triangelbikini aus ihrer eigenen Bademodenkollektion und sah einfach nur hinreißend aus. Das wird auch Justin gedacht haben. Ihm ist eine Sache allerdings ganz besonders wichtig bei Frauen: der Hintern.

Der süße „Boyfriend“-Sänger ließ nämlich in einem Interview mit dem Q Magazin verlauten, auf was es ihm bei Girls ankommt. Und siehe da: „Ich mag nur Hintern“, witzelte der Künstler und fügte sogar noch hinzu, welcher berühmte Po es ihm angetan hat. „Ich fühle mich zu Hintern hingezogen. Ob ich einen Lieblings-Po habe? Nicki Minaj (29) hat einen tollen.“ Tja, liebe Selena, da musst du am Po wohl noch etwas zulegen.

Neben Nicki gibt es noch eine andere Dame, die Justin toll findet – und das schon seit langer Zeit. Beyoncé (30). Sie ist so sexy. Ich liebe alles an ihr. Aber ich liebe Jay-Z (42), deshalb kann ich nichts machen“, scherzte der 18-Jährige. „Ich würde mich nie zwischen die beiden stellen.“ Das hätte seine Selena wahrscheinlich eh nicht toleriert.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de