Sommerzeit ist Urlaubszeit – das ist auch bei den Stars so. Momentan verbringt Jessica Alba (31) ihre freie Zeit mit ihrer Familie in Italien, wo sie die strahlende Sonne genießt. Während sie sich bräunen kann, plantschen ihre Kids im Pool. Natürlich ist auch Ehemann Cash Warren (32) sowie die Nanny mit von der Partie und so kann sich abwechselnd um die Kinderbetreuung gekümmert werden, damit sowohl Mama als auch Papa mal ein wenig Entspannung findet.

Jessica Alba im Bikini im Pool
Max Sorge/WENN.com Zusammen mit ihrer Familie verbringt sie eine sonnige Zeit im Hotel

Ihre beiden Mädchen Honor (4) und Haven (1) scheinen den Urlaub sichtlich zu genießen und vor allem die Vierjährige spielt den ganzen Tag am Pool und lässt ihre Mama auch gerne mal im knappen Bikini auf der Liege relaxen. Zum Aufblasen der Pool-Spielzeuge musste die Schauspielerin dann aber doch herhalten, was sie natürlich gerne tat.

Jessica Alba auf der Liege im Bikini
Max Sorge/WENN.com Jessica genießt im Bikini die Sonne

Anschließend ging es dann sogar zur Abkühlung ins Wasser. Diesen Augenblick verpassten auch die Paparazzi nicht, die seit Tagen ihr Hotel belagern. Und so dürfen wir uns heute über die tollen Fotos von Jessica Alba als Badenixe freuen. Nach immerhin zwei Geburten hat die 31-Jährige immer noch eine makellos, knackige Figur! Und nach dem Italien-Trip kommt zu den schlanken Maßen auch noch eine wunderschöne Urlaubsbräune hinzu. Wow!

Jessica Alba steigt aus dem Pool
Max Sorge/WENN.com Auch ein Bad im Pool ließ sie sich nicht entgehen
Jessica Alba im Bikini am Pool
Max Sorge/WENN.com Jessica Alba hat eine wirklich tolle Bikini-Figur
Jessica Alba und ihre Kinder am Pool
Max Sorge/WENN.com Ihre Kinder Honor und Haven kommen aber auch nicht zu kurz