Promiflash Logo
Diven-Look: Hayden Panettiere im Perlen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Look: Hayden Panettiere im Perlen-Kleid

15. Juli 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Da muss sich Blake Lively (24) aber wirklich warm anziehen. Denn wo wir sie zuletzt stylingtechnisch noch als echte Diva bezeichnet haben, bekommt sie nun harte Konkurrenz von einer Dame, die sonst eher wegen ihrer süßen Art bekannt ist.

Nicht weniger glamourös als die Gossip Girl-Darstellerin zeigte sich nämlich jetzt Hollywood-Sweetheart Hayden Panettiere (22) bei der Verleihung der „Excellence in Sports Performance Yearly“-Awards in Los Angeles in einem trägerlosen Kleid von Armani, das gleich mit mehreren Raffinessen aufwartete und dessen helle Farbe die gebräunte Haut der 22-Jährigen toll zur Geltung brachte. Zum einen war erkennbar, dass es mit unzähligen Perlen bestickt war, was einen funkelnden Effekt zur Folge hatte. Das zweite Highlight war der Rückenausschnitt, der bis knapp über den Po reichte. Eine süße Pochette in einem hellen Babyblau, glitzernde Accessoires und in seitlichen Wellen über die Schulter gelegte Haare machten den glanzvollen Look perfekt. Besonders cool ist, dass die 22-Jährige auf roten Lippenstift oder ein dramatisches Make-up im Allgemeinen verzichtet, sondern dezent geschminkt ihrem natürlichen Style treu bleibt und daher nicht verkleidet aussieht.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de