So ein stolzer Daddy. Nachdem uns Jessica Albas (31) Liebster Cash Warren (32) kürzlich noch Bilder von sich und seinen Töchtern beim spritzigen Badespaß twitterte, erhalten wir nun Einblick in ein weiteres privates Kapitel der kleinen Familie. Honor Marie erlernt nämlich mit ihren vier Jahren offenbar das Fahrradfahren.

Cash Warren plantscht mit seinen Mädels im Wasser
Instagramm/ Cash Warren Papa Cash ist stolz

Am Freitag postete der Vater zweier Töchter die niedliche Aufnahme, die Honor auf einem rosafarbenen Fahrrädchen mit Stützrädern und zahlreichen Verzierungen zeigt. Das coole Kinder-Bike hat sogar ein passendes Täschchen am Lenker, in dem Honor ihre Schätze aufbewahren kann, die sie bei ihren ersten Ausflügen auf vier Rädern aufspürt. Ein Blümchen in Pink verschönert das Ganze noch ein wenig.

Jessica Albas Honor Marie mit Schwimmring
Instagramm/ Cash Warren Häufig postet er Bilder seiner Kleinen

Mit prüfendem Blick beäugt die Kleine ihre Haltung, scheint sich auf das Radeln zu konzentrieren und beweist dabei auch noch ihren Sinn für Sicherheit - oder den der Eltern. Auf Honors Kopf thront ein prächtiger Fahrradhelm, den ein Einhorn mit rosafarbener Mähne ziert. Die erste Fahrrad-Tour der Schauspieler-Tochter ist also wirklich ganz besonders zauberhaft und Honor nun schon ein ganz großes Mädchen.

Jessica Alba mit fröhlicher Honor unterwegs
WENN Diese ist jetzt schon ein großes Mädchen