Promiflash Logo
Wem steht's besser: Demi oder Selita?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Demi oder Selita?

25. Juli 2012, 7:38 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (19) zog in ihrem Outfit bei den Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles alle Blicke auf sich. Denn während die anderen Promidamen alle glamourös gestylt in Minikleidchen zur Verleihung kamen, wählte sie ein Outfit, das an eine Mischung aus Kriegerin und Pfau erinnerte.

Dabei war sie gar nicht der erste Star, der in dieser außergewöhnlichen Kreation aus dem Hause Falguni & Shane gesichtet wurde. Drei Wochen zuvor schritt bereits das Model Selita Ebanks (29) in ebendiesem Kleid über den roten Teppich der BET Awards. Nur entschied sie sich für eine andere Version der Robe, bei der ein transparenter Chiffon-Rock über einem Body-ähnlichen Oberteil getragen wird. Dadurch und auch wegen der Kombination zu schlichten Riemchen-Heels und locker aufgesteckten Haaren war der Gesamteindruck eleganter als bei Demi, die mit einem hohen Zopf und Plateau-Schuhen eher die rockige Variante bevorzugte.

Beide Ladys sahen besonders aus, aber auf völlig verschiedene Arten. Nur welche gefällt euch besser?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de