Promiflash Logo
PAPArazzi! Neil Patrick Harris: 4 Männer & 3 BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

PAPArazzi! Neil Patrick Harris: 4 Männer & 3 Babys

3. Aug. 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Solch einen süßen Familien-Ausflug sieht man auch nicht alle Tage! Da treffen sich How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39) und sein Lebensgefährte David Burtka (37) im Urlaub in St. Tropez mit Elton John (65) und seinem Mann David Furnish (49). Doch die beiden Paare sind nicht alleine – auch ihre süßen Kinder haben sie im Schlepptau!

Diese PAPArazzi-Schnappschüsse sind wirklich zu niedlich: Zusammen schlendern die vier stolzen Papas mit ihrem Nachwuchs, Neils und Davis Zwillingen Harper und Gideon sowie Eltons und Davids Sohnemann Zachary, durch den Hafen der südfranzösischen Stadt. Dabei wurde sich sicher wie bei jedem anderen Treffen unter Eltern über die Sprösslinge ausgetauscht und einander Tipps gegeben. Immerhin haben beide Paare ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen, haben ihren Nachwuchs jeweils von einer Leihmutter austragen lassen. Und die Kleinkinder sind sogar fast gleich alt. Zachary kam nur gut zwei Monate nach Neils Zwillingen auf die Welt.

Dieses Jahr sind Elton und sein Mann noch zu dritt in St. Tropez unterwegs. Doch schon im kommenden Jahr könnten sie, genau wie Neil und David, ebenfalls zu viert sein, denn der zweite Nachwuchs soll bereits geplant und möglicherweise sogar schon unterwegs sein.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de