Rapper Bushido (35) und seine frisch angetraute Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (30) könnten gerade wohl nicht glücklicher sein, denn vor ein paar Wochen sind sie Eltern geworden und ein kleines Mädchen hat ihr Leben bereichert! Vor Kurzem hat sich nun auch Anna-Marias ältere Schwester, Sängerin und X Factor-Jurorin Sarah Connor (32) zum Bushido-Baby geäußert.

Bushido und Anna Maria Lagerblom vertraut auf dem Red Carpet
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sie ist die Tante der kleinen Tochter von Bushido und Anna-Maria

Obwohl sie zwar der Hochzeit ihrer kleinen Schwester fernblieb, ist Tante Sarah natürlich mächtig stolz auf ihre kleine Nichte. „Mmmmhhhh... Es gibt nichts Zauberhafteres als den Geruch eines Neugeborenen...“, schrieb sie nämlich auf ihrer Facebook-Seite und Frau Connor muss es schließlich wissen, denn sie hat ja selbst bereits schon drei süße Kinder. „Gut gemacht, Schwester!!! Lieb' Dich“, fügte sie außerdem noch ganz zuckersüß hinzu und outet sich damit wohl als echter Fan des neuen Familien-Nachwuchses. Den Geruch eines Neugeborenen könnte Sarah übrigens noch öfter schnuppern, denn Bushido und Anna-Maria wollen mindestens fünf Kinder! Und wer weiß, vielleicht ist Sarahs Familienplanung ja auch noch nicht abgeschlossen.

Sarah Connor trägt jetzt schwarze Haare
WENN
"Gut gemacht, Schwester!!!", schrieb Sarah
Anna-Maria Lagerblom und Bushido feiern
WENN
Anna-Maria und Bushido wollen mindestens 5 Kinder