Promiflash Logo
Das ging fix! Rita Oras Haare sind wieder langABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Das ging fix! Rita Oras Haare sind wieder lang

17. Aug. 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst schlug die Style-Veränderung von Rita Ora (21) große Wellen. Sie schien ihren Signatur-Look abgelegt zu haben und präsentierte sich statt mit langen blonden Locken und knallroten Lippen mit kurzen dunklen Haaren und zurückhaltendem Lipgloss. Doch nur einen Tag später scheint sie ihren typischen Style wieder vermisst zu haben, denn jetzt zeigte sie sich wieder in gewohnter Rita-Manier.

Mit ihren langen blonden Locken und den kirschroten Lippen sah sie aus, als sei nie etwas gewesen. Eventuell waren ihre Haare also gar nicht abgeschnitten, sondern nur zu einem Fake-Bob im Nacken hochgesteckt oder sie hat mit Haarteilen und Extensions nachhelfen lassen. Fest steht, dass sich die „Hot Right Now“-Sängerin in die professionellen Hände eines Hairstylisten begeben haben muss, denn auch ihr übermäßiger Ansatz war nicht mehr zu sehen und ihr gesamtes Haar erstrahlte wieder in hellem platinblond.

Auch ihr grün gemustertes Minikleid stellte klar, dass Rita keine Lust hat, ihren Look zu verändern. Es sieht so aus, als stünden bei ihr wieder alle Styling-Zeichen auf Rot und Blond.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de