Promiflash Logo
Schock für Justin Bieber: Paparazzi-Car-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Justin Bieber: Paparazzi-Car-Crash

1. Sep. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (18) nicht ganz ungefährlich lebt, wenn er mit seiner Fisker Karma Luxus-Karosserie durch die Straßen von Los Angeles cruised und währenddessen von Paparazzi verfolgt wird, hat er jetzt wieder zu spüren bekommen.

Am Freitagnachmittag wäre der „Boyfriend“-Sänger nämlich beinahe in einen Autounfall involviert gewesen, den seine fotografierenden Verfolger verursachten. Nach Angaben des Onlinedienstes TMZ hätte eine Polizeistreife bemerkt, dass Justin von einem Nissan verfolgt wurde, der ziemlich „aggressiv neben ihm hergefahren“ sei. Der Polizeiwagen soll Justins Auto daraufhin gestoppt haben, in der Hoffnung, auch den Nissan anzuhalten und einen Zusammenprall zu verhindern. Doch als der Mega-Star sein Fahrzeug anhielt, erschienen plötzlich mehrere andere Paparazzi, zwei von ihnen bekamen ihre Autos nicht mehr unter Kontrolle und krachten miteinander zusammen.

Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, doch der Schock dürfte bei allen Beteiligten noch tief sitzen. Und trotz des gefährlichen Zwischenfalls werden die Paparazzi auf Verfolgungsjagden mit Promis künftig wohl nicht verzichten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de