Promiflash Logo
Demi Lovato: So natürlich können bunte Haare seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: So natürlich können bunte Haare sein

13. Okt. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Bunte Haare sind nach wie vor ein heißer Trend. Auch wenn es im Herbst farblich oft gedeckter zugeht, erstrahlen in Hollywood noch immer zahlreiche Köpfe in Blau, Grün oder Rot. Ganz vorne mit dabei ist auch Demi Lovato (20), die es liebt, den Look ihrer langen Mähne zu verändern. Seit einiger Zeit sind ihre Haare hellblond. Nur die Längen tönt sie in wechselnden Farben, so strahlten sie erst in Pink, dann in Blau und zuletzt in Grün.

Ihr restlicher Look ist ihrem abgefahrenen Haarstyle oft angepasst. Bunte Outfits mit viel Leder und Nieten, knalliges Make-up und farbenfrohe Lippen sind bei dem The X Factor-Jury-Mitglied an der Tagesordnung. Dass sie trotz bunter Mähne aber auch ganz natürlich wirken kann, beweist sie jetzt auf dem November-Cover der Teen Vogue.

In sanftes Licht getaucht lächelt sie uns hier schüchtern entgegen und ist nur ganz zart geschminkt. Auch die helle Bluse wirkt natürlich, leicht und ausgewogen. Selbst die blauen Spitzen, die dunklen Nägel und das Hand-Tattoo fügen sich in das harmonische Gesamtbild ein. Ein hübsches Bild der 20-Jährigen, das uns mal eine ganz andere Facette der Sängerin aufzeigt.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de