Promiflash Logo
Katie Holmes: Das war eigentlich ihr BerufswunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Das war eigentlich ihr Berufswunsch

7. Nov. 2012, 23:39 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (33) wurde schon in jungen Jahren mit der amerikanischen Erfolgs-Serie Dawson's Creek bekannt. Während ihrer Ehe mit Hollywood-Megastar Tom Cruise (50) kümmerte sich die 33-Jährige lieber um die gemeinsame Tochter Suri (6) und stellte ihre Karriere an zweite Stelle. Nach der Scheidung von Tom, ist Katie momentan am Broadway im Stück „Dead Accountants“ von Theresa Rebeck zu sehen und wird für ihre Darstellung von Presse und Publikum gefeiert.

Gegenüber dem OK!-Magazin zeigte sich die Schauspielerin begeistert von ihrem Engagement: „Ich finde Theresas Schreibstil wunderbar, weil die Figuren so echt sind. Darum bin ich glücklich, dabei zu sein. Wissen Sie, am Samstagabend in meiner Garderobe auf dem Broadway zu sitzen, ist echt aufregend!“ Hätte es mit einer Karriere in Hollywood nicht geklappt, so hätte sich Katie gut vorstellen können als Ärztin ihr Geld zu verdienen. „Ich wäre Ärztin geworden. Ich hätte mich auf Krebs spezialisiert, weil das so viele Menschen betrifft und weil es so eine verheerende Krankheit ist,“ verriet sie im Interview mit der britischen Zeitschrift.

So erfolgreich wie Katie als Schauspielerin ist, hatte sie diesen Plan B zum Glück nicht nötig.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de