Promiflash Logo
Bachelor Jan will's wissen: 2x küssen, 1x Zunge!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Bachelor Jan will's wissen: 2x küssen, 1x Zunge!

6. Feb. 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Bisher war Bachelor Jan Kralitschka (36) ja wesentlich zurückhaltender was "auf Tuchfühlung gehen" angeht als sein Vorgänger Paul Janke (31). Aber heute wurde das Eis zwischen ihm und zwei der hoffnungsvollen Kandidatinnen gebrochen. Nachdem er zuvor ihre Familien beziehungsweise Freunde kennenlernte und sich so mancher kleiner Fragerunde stellen musste, blieb dem Junggesellen aber auch Zeit für ein bisschen Zweisamkeit mit jeder der vier verbliebenen Frauen. Während Jan Melanie (24) und Sarah bei netten Gesprächen noch besser kennenlernte, ging er bei Alissa (25) und Mona (30) etwas mehr ran. Beide konnten sich nämlich heute über Küsse des Bachelors freuen.

Bei Alissa verlief der Abend eher vorsichtig, was wohl auch daran lag, dass Max, der Kumpel der 25-Jährigen, Jan riet, nicht zu schnell zu körperlich zu werden. Deshalb war für Jan der Kuss, zu dem es dann doch kam, das Zeichen für den Rückzug und die Verabschiedung. Bei Mona sah die Sache ein bisschen anders aus. Gemütlich auf einer Bank an der frischen Luft wurde munter geknutscht - mit Zunge versteht sich!

Dass diese beiden Damen sich letztendlich über eine Rose freuen durfte, überraschte daher niemanden, aber wie sah es mit Melanie und Sarah aus? Feststeht, dass Jan die Entscheidung heute nicht allzu schwer fiel, denn vor dem spannenden Moment der Wahrheit erklärte er: "Bei einer weiß ich sicher, dass etwas fehlt, dass sich da nie eine Liebe draus entwickeln kann." Da hatte er wohl von Sarah gesprochen, die nämlich heute kein Blümchen bekam und damit leicht verärgert und etwas ratlos die Heimreise antreten musste. Für Alissa, Mona und Melanie stehen dann jetzt bald die Dream-Dates an und eins kann schon gesagt werden: Die Mädels ziehen alle Register und dementsprechend wird es heiß hergehen!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de