Promiflash Logo
Neues Liebesglück? Sylvie datet einen Milliardär!Actionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Neues Liebesglück? Sylvie datet einen Milliardär!

10. Apr. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Viele sind wohl noch geschockt von dem Liebesgeständnis von Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35), denn dass Sylvie van der Vaarts (34) ehemals beste Freundin nun mit Rafael zusammen ist, stößt bei vielen auf Unverständnis. Doch nun gibt es auch von Sylvie gute Neuigkeiten in Sachen Liebe, denn die Let's Dance-Moderatorin soll ebenfalls schon wieder glücklich vergeben sein!

Wie der niederländische TV-Sender RTL Boulevard laut der Tageszeitung Telegraaf berichtet, ist Sylvies Neuer ein Milliardär, der in Paris wohnt. Die hübsche Blondine soll ihn zudem erst am vergangenen Wochenende in der Stadt der Liebe besucht haben und mit ihm im Hôtel Costes am Place Vendôme gesehen worden sein. Zu wünschen wäre Sylvie das neue Liebesglück sicherlich, schließlich hat auch Rafael mit Sabia bereits eine neue Partnerin an seiner Seite. Vielleicht war Sylvies neues Glück auch der Grund dafür, dass sie Rafaels Liebesgeständnis so locker hingenommen hat. Wir sind gespannt, ob Sylvie bald selbst Stellung zu dem neuen Mann in ihrem Leben nimmt und wann sie ihn der Öffentlichkeit präsentiert!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de