Promiflash Logo
Chris Noth: Wie sieht denn Mr. Big jetzt aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Noth: Wie sieht denn Mr. Big jetzt aus?

7. Mai 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Mit seiner charmanten Art, gepaart mit einer gehörigen Prise Machotum und einem verschmitzten Lächeln, wickelte Mister Big nicht nur Carrie Bradshaw um den Finger. Als Chris Noth (58) seine Rolle in Sex and the City antrat, katapultierte ihn das mit einem Mal in die Liga der begehrtesten Schauspieler Hollywoods und unzählige Frauen schmachteten ihn an. Nach dem Serien-Aus wurde es allmählich wieder etwas ruhiger um den Schauspieler. Zeit, einmal nachzuforschen, wie es ihm heute so geht, dem guten Chris.

Sein jüngstes Projekt ist eine Rolle in dem Streifen "Lovelace", der von der wohl berühmtesten amerikanischen Pornodarstellerin handelt. Der Film kommt mit einer höchst prominenten Besetzung daher. Neben der Hauptfigur Amanda Seyfried (27), wirken auch Sharon Stone (55), James Franco (35), Sarah Jessica Parker (48) und Adam Brody (33) mit. Beim Anblick aktueller Fotos des Stars, waren wir allerdings doch etwas überrascht. Chris Noth ist mittlerweile ziemlich ergraut.

Auf dem Red Carpet zeigt er sich zwar wie früher auch noch in schicken Anzügen, doch in Sachen Gesichtsbehaarung geht er es eher leger an, da lässt er es einfach sprießen. Stars wie George Clooney (52) oder Richard Gere (63) haben bewiesen, dass man auch mit grauen Haaren attraktiv sein kann. Doch wie gefällt euch der neue Look von Chris? Hier könnt ihr abstimmen!Hier könnt ihr euch Chris noch einmal genauer anschauen:

Chris Noth in New York City im März 2019
Getty Images
Chris Noth in New York City im März 2019
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Chris Noth im November 2019
Getty Images
Chris Noth im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de