Promiflash Logo
Rapper-Fight: Will.i.Am verklagt Pharrell WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper-Fight: Will.i.Am verklagt Pharrell Williams

27. Juni 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Das ist aber gar nicht nett! Statt mit seinem Kollegen Pharrell Williams (40) persönlich über sein Problem zu sprechen, verklagt ihn Will.i.am (38) einfach.

Bei dem Streit geht es um Pharrells Marke "i am OTHER". Angeblich seien die Sachen von "i am OTHER" und Willi.ams Marke "I AM" sich zum verwechseln ähnlich, berichtete BBC. Ok, der Name klingt schon etwas gleich...Pharrell findet das ganze Gerichtsverfahren schwachsinnig und ist enttäuscht über die Vorgehensweise seines Kollegen. "Ich bin enttäuscht, dass Will, der ebenfalls Musiker ist, mich jetzt verklagt. Ich kläre sowas immer lieber persönlich im Gespräch und ich habe es sogar viele Male versucht. Ich bin überrascht, wie jetzt damit umgegangen wird und ich bin mir sicher, dass die Vorwürfe als haltlos und lächerlich abgetan werden", äußerte sich Pharrell in einem Statement. Komisch, wieso geht Will.i.am seinem Kollegen so aus dem Weg?

Wir sind gespannt, was bei dem Rechtsstreit rauskommt oder ob Will.i.am sich vielleicht doch noch auf eine außergerichtliche Lösung einlässt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de