Promiflash Logo
Carmen Geiss: Darum ist Robert immer so fies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Darum ist Robert immer so fies!

2. Juli 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Diese Familie ist mittlerweile Kult: Carmen (48) und Robert Geiss (49), die zusammen Die Geissens sind und mit ihrer Reality-Show durch die Decke gegangen sind, haben den Dreh einfach raus. Und dabei machen die schrägen Rheinländer überhaupt nichts Spektakuläres, sie sind lediglich sie selbst. Das allein reicht aber schon aus, um sich steigender Beliebtheit zu erfreuen.

Besonders von den zuweilen harten Wortgefechten sind die Zuschauer fasziniert und hingerissen. Denn nicht selten kommt es vor, dass Robert seiner Ehefrau die Leviten liest und die mit einem flotten Spruch nahezu leichtfüßig kontert. Hinter alldem steckt aber auch ein bisschen Kalkül, wie Carmen nun selbst in einem Interview zugab. "Stellt euch vor, ich würde mit Robert andauernd Händchen haltend durch die Straßen gehen. Das will ja keiner sehen", so die zweifache Mutter gegenüber der Bild. Schlimm empfindet sie den ehelichen Umgangston aber nicht, wie sie betont. Sie nehme das schon gar nicht mehr wahr.

Zurzeit muss die deutsche Fernsehwelt aber ohnehin auf die Geissens verzichten, denn die befinden sich in der Sommerpause und kehren hoffentlich mit ihrem gewohnten Temperament auf die Bildschirme zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de