Promiflash Logo
Puh! Justin Bieber von Fahrerflucht freigesprochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Puh! Justin Bieber von Fahrerflucht freigesprochen

1. Aug. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (19) sich, wie so viele Männer, gern an schnellen Autos erfreut, wissen wir ja bereits, dass er die PS seiner Protzschlitten gern mal austestet, hat er auch schon bewiesen, aber hat er wirklich einen Paparazzo angefahren und sich dann feige aus dem Staub gemacht?

Genau das wirft ihm jetzt ein Fotograf vor, der angeblich zwischen Justins losfahrendem Ferrari und einem parkenden Wagen eingeklemmt wurde. Dazu muss man sagen, dass Justin vom durch die Paparazzi verursachten Blitzlichtgewitter so geblendet wurde, dass er den klagenden Fotografen nicht sehen konnte. Die Geschichte ereignete sich im Juni, als der Popstar einen Nachtclub in West Hollywood verlassen wollte.

Obwohl Justin eigentlich sofort schuldfrei gesprochen wurde, ging der Fall noch einmal an eine höhere Instanz und der Sänger musste weiter bangen. Die Staatsanwälte sprachen Justin jetzt aber endgültig mit der Begründung, dass die Beweise einfach nicht ausreichend wären, frei. Es konnte dem Sänger nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass er den Tatort mit dem Wissen verließ, den Fotografen verletzt zu haben, berichtete TMZ.

Ob Justin wirklich nichts von dem Unfall mitbekommen hat, weiß wohl nur er selbst. So oder so wird er sich sicher über den Freispruch freuen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de