Promiflash Logo
Ups, Jon Voight offenbart Promi-TelefonnummernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups, Jon Voight offenbart Promi-Telefonnummern

30. Aug. 2013, 22:33 - Promiflash Redaktion

Paparazzi in den USA lichten ja so ziemlich alles ab, was sie prominentes vor die Linse bekommen. Schon so mancher Fauxpas wurde dabei enthüllt: Ob die Stars ungalant aus einem Auto steigen und dabei mehr als beabsichtigt offenbaren oder betrunken aus einer Bar torkeln, die Fotografen sind immer dabei.

Auch Jon Voight (74), Vater von Angelina Jolie (38), ist jetzt in ein ziemliches Fettnäpfchen getreten. Nicht, dass der Schauspieler etwa fragwürdige Kleidung trug oder sich unpassend benahm, nein, für Aufsehen sorgte vielmehr ein kleines Stück Papier in seiner linken Brusttasche. Darauf zu lesen: Die Telefonnummern prominenter Kollegen wie Kirk Douglas (96) und Adam Sandler (46). Ups, wie peinlich... Dieser Zettel war bestimmt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Während Kirk und Adam gar nicht glücklich über die Schusseligkeit des 74-Jährigen gewesen sein dürften, waren die Paparazzi sicherlich hoch erfreut. So ein paar geheime Telefonnummern, die einem auf einem Silbertablett serviert werden, nicht schlecht! Warum sich Jon die Nummern überhaupt notiert hat? Vielleicht steht ja ein gemeinsames Filmprojekt an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de