Promiflash Logo
Süß! Amanda Seyfried & Justin Long frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Amanda Seyfried & Justin Long frisch verliebt

4. Sep. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Amanda Seyfried (27) und Justin Long (35) es bislang noch nicht offiziell gemacht haben: Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte und diese süßen Schnappschüsse schreien geradezu "Wir sind ein Paar"! Hand in Hand wurden die beiden Hollywood-Stars am gestrigen Abend gesichtet und ließen keinen Zweifel daran, dass aus ihrer langjährigen Freundschaft endlich Liebe geworden ist.

Schon vor drei Wochen berichteten wir, dass sich Amanda und Justin in den vergangenen Wochen und Monaten näher kamen und es wohl nur noch eine Frage der Zeit sei, bis die zwei ihre Liebe endlich öffentlich zeigen. Und tatsächlich! Letztes Wochenende war es so weit und die beiden Schauspieler wurden bei einem vertrauten Spaziergang mit Amandas Hund Finn in einem Park in Los Angeles gesichtet. Und als seien die verliebten Blicke nicht schon Beweis genug gewesen, entstanden am Dienstag Abend auch noch Bilder, die Justin und Amanda händchenhaltend bei einem romantischen Spaziergang mit Finn durch New York zeigen!

Wir freuen uns für die Turteltauben und hoffen, in Zukunft noch viele solcher süßen Schnappschüsse von den beiden zu Gesicht zu bekommen.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de